2006: Neubezug einer Wohnung

Bülach

 

Für Wohn, Ess- und Schlafzimmer sowie Korridor wurde eine neue Möblierung ausgewählt. Mit farbigen Wänden wurden gezielte Akzente gesetzt.

Das neue Mobiliar und die neue Beleuchtung sollten so gewählt werden, dass diese jederzeit in eine neue Wohnung mitgenommen werden konnte.

Die starken Farben wurden nur an je einer Wand angebracht und mittels Beleuchtung betont.

Das Schlafzimmer sollte anders eingerichtet werden, als alle drunter und drüber liegenden Schlafzimmer. Der Schrank wurde hinter das Bett gestellt und ein Durchgang musste gelassen werden um die Schiebetüren zu bedienen.

Beim Bett wurde Möller Design gewählt, da dieses Bett aufklappbare Kopfstützen hat.

Eckdaten

Klassische Einrichtungsberatung unter Einbeziehung der bestehenden Einrichtung und den konkreten Wünschen der Kunden.

Beschaffung Mobiliar und Leuchten

© 2020 sarah.dexter&fortis gmbh