In meiner Ausbildung zur Hochbauzeichnerin bei Rudolf & Esther Guyer in Zürich habe ich nicht nur das Handwerk erlernt, sondern auch, was es heisst, zu bauen und gestalten. Es beginnt mit einer Idee - basierend auf der Vorstellung des Auftraggebers - die entwickelt, weiterverfolgt und ausgestaltet wird - und zu einem ausgereiften Projekt heranwächst. 

Nach meiner langjährigen Erfahrung in der Inneneinrichtung - erst Einrichtungsberaterin im Design-Möbelgeschäft und dann Agentin internationaler Möbel-Designlabels - erhielt ich die Gelegenheit, mich wieder meinem ursprünglichen Beruf anzunähern und übernahm eine Bauleitung im Ausland.

Daraus ergaben sich viele spannende Folgeprojekte und somit gründete ich 2009 die sarah.dexter&fortis gmbh.

Seit 2014 arbeite ich in Auftrags-Mandaten für namhafte Total-Unternehmer in der Baubranche und habe mich auf die Bereiche Nachtrags-Management und digitale Baudokumentation spezialisiert.

 

Ein abgeschlossener Master-Studiengang in Projekt-Management an der HWZ erlaubt mir, meine Arbeit umfassender und diversifizierter anzugehen.

Es bleibt spannend...

Sarah Dürig

dexter & fortis gmbh

© 2020 sarah.dexter&fortis gmbh